Das Local Heroes NRW-Finale ist rum!

Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften! Dafür großen Dank an das Team vom Rockforum Muchstock e.V., auch für die gute Organisation. Es hat uns riesig viel Spaß gemacht bei euch die Sau rauszulassen zu können!

Außerdem freuen wir uns auch über die neuen Kontakte zu anderen Bands, die sich während des Contests ergeben haben. Da wären beispielsweise einmal die Bottroper Kollegen von The Life Tonight. An alle die fetzigen Post-Hardcore mit geilen Melodien und treibenden Breaks mögen: Hört euch die Jungs an!
An dieser Stelle auch zu erwähnen sind hier MankindsDead. Supercoole Truppe, die gestern echt ‘ne megakrasse Soundwand vom Stapel gelassen hat. Wer es gerne etwas brachialer mag: Reinhören!

Großen Dank auch an alle die uns unterstützt haben. Dieser Dank gilt insbesondere auch unseren treuen Anhängern, die sich jedes Mal die Zeit genommen haben immer wieder mit bis nach Köln zu fahren! Ihr seid spitze!

Flattr this!