Local-Heroes Finale NRW 2015: Countercast ist dabei!

Mit Wildcard ins Local-Heroes Finale NRW 2015

Countercast in der Local-Heroes NRW Vorrunde 2015Am Samstag sind wir mit Countercast bei der 4. Vorrunde zum Local-Heroes NRW Bandwettbewerb angetreten. Wir hatten wie immer einen richtig fetten Abend mit euch, mit WTF? Boom! und mit der Gewinnerband des Abends: BONEZ. Herzlichen Glückwunsch!

Am Ende des Abends durften wir uns aber noch über eine Wildcard freuen. Die Jury wählte uns damit direkt ins NRW Finale am 03.10.2015. Wir freuen uns damit auf ein weiteres geiles Konzert in der Glashütte! Wir sind geflasht von so viel positivem Feedback!

Zitat von www.muchstock.de: Wir freuen uns als Wildcard-Gewinner im diesjährigen Contest TAELUS und COUNTERCAST im Finale begrüßen zu dürfen.

Die beiden Bands haben durch außergewöhnlich gute Leistungen in den Vorrunden überzeugt und sich damit jeweils einen Startplatz erspielt.

Flattr this!